Neuer Deadside Patch erst nächste Woche

Der neue Patch für den Hardcore-Multiplayer-Shooter Deadside lässt weiter auf sich warten. Wie die Entwickler von Bad Pixel heute bekannt gaben, sind sie hart dabei, das neue Update vorzubereiten. Laut ihnen wird der Patch einige Bug Fixes und Spiel-Optimierungen mitbringen. Es sind zwar noch ein paar Fehler vorhanden, doch diese versuchen sie nun noch schnell zu beheben, bevor der Patch dann nächste Woche live gehen wird.


Ob es damit auch neue Inhalte für Deadside geben wird, ist bisher nicht bekannt. Auch die genauen Patch Notes lassen sich noch schwer einschätzen, auch wenn das Testserver Update 0.1.5 schon einiges verraten könnte, wobei nicht sicher ist, ob auch diese Sachen tatsächlich dann kommen werden. Wir werden euch, sofern das Update erscheint, natürlich auf dem Laufenden halten und die Patch Notes dann übersetzen. Stay tuned! :)

Antworten 1

  • Ich hoffe das bald Einstellungsmöglichkeiten für G-Portal kommen und auch das man mit dem Admintool mehr Möglichkeiten hat, bisher kann man fast gar nix einstellen leider.

    Naja einzigster Vorteil daran ist natürlich das niemanden Admin Abuse vorgehalten werden kann ^^

  • Diskutiere mit!