Wipe mit dem nächsten Deadside Update

Das nächste Update für Deadside steht in den Startlöchern. Möglicherweise wird es diese Woche (wie zuletzt angekündigt) veröffentlicht. Da es leider in der Vergangenheit einige Duplizierungs-Probleme gab und immer noch gibt, werden mit dem kommenden Patch alle Inventare und Kisten gelöscht. Vom Zurücksetzen der Daten sind eure Bases aber nicht betroffen, sofern sie innerhalb von erlaubten Zonen gebaut wurden. Auch Container sollen laut den Entwicklern gelöscht werden. Quasi ein fast kompletter Wipe. Sobald weitere Infos bekannt sind, werden wir euch damit hier versorgen.

Antworten 2

  • Schade das manche Spieler solche Fehler immer wieder ausnutzen müssen, zerstört doch auch den ganzen spielspaß.

    Dann spielt man vielleicht paar Tage und danach wird es einem zu langweilig weil es nix zutun gibt, Glückwunsch.

  • Dann sollte man gleich einen ganzen Wipe machen. Auch die Basen löschen. Macht so irgendwie nicht so viel Sinn.

  • Diskutiere mit!