Deadside: Kleiner Hotfix für Rauch der M4

Wer sich zuletzt gewundert hat, warum Deadside ein kleines Update geladen hat, es aber nirgends auf Steam auftaucht, hat vermutlich recht. Die Entwickler Bad Pixel haben diesen Hotfix völlig unbemerkt veröffentlicht. Eine News darüber gibt es nicht. Nur nach einem Durchsuchen der Steam Diskussionen wird man darüber fündig. Supernova aus dem Entwickler-Team hat dazu folgendes geschrieben:


Habe gerade den Rauch vom M4 behoben, der die Sicht komplett versperrte und die FPS fallen ließ.

Der Hotfix an sich ist ein paar KB's klein, also nichts wildes. Warum sie das nicht offiziell gemacht haben, ist noch unklar. Könnte aber auch am recht kleinen Entwickler-Team liegen. Nicht desto trotz: Schön zu sehen, das sie auch solche kleinen Probleme schnell beheben.