Erste Partnerschaft mit Humpelfunftel geschlossen

Heute möchten wir euch die erste Partnerschaft vorstellen, die wir nun eingegangen sind. Humpelfunftel, ein YouTuber und Streamer aus Deadside ist unser erstes Partner-Mitglied. Mitgebracht hat er seinen Kollegen DNSK - der ihm bei verschiedenen Angelegenheiten geholfen hat. Aber das ist noch nicht alles! Beide betreiben einen recht doch erfolgreichen Deadside Community Server, denn wir nun offiziell unterstützen wollen.


Daraufhin wird es keinen eigenen deadsidegame.de Community geben, sondern wir werden, sofern es die Zeit zulässt, uns auch auf dem Humpelfunftel Server herumtreiben. Die aktuellen Videos von Humpelfunftel findet ihr hier im Forum.


Zum Server von Humpelfunftel & Co gibt es nicht viel zu berichten. Es handelt sich hierbei um einen 35 Slot Gameserver, auf dem bald Events stattfinden sollen. Auf dem Discord der Jungs findet ihr ein ausführliches Regelwerk, damit alles gesittet abläuft. Weitere Informationen zu dem Humpelfunftel Community Server gibt es hier: [GER] Humpelfunftel Community-Server // Discord // Deadside


Weitere Links

Twitch: Twitch
YouTube: Humpelfunftel - YouTube
Twitter: Humpelfunftel (@humpelfunftel) | Twitter


Desweiteren werden wir euch die Tage den Server in unserer eigenen Server Stats Box auf der Webseite einblenden. Ihr könnt darüber auf den Server joinen oder einfach schauen, wie viele Leute drauf sind. Vielleicht mögen sich die Jungs zu der Partnerschaft noch äußern - ich würde mich drüber freuen. :)

Antworten 3

  • Vielen Dank für das Vertrauen und die Möglichkeit die du uns hier bietest! Ich freue mich schon auf die weitere zusammenarbeit und die gemeinsamen Erfolge.

    Bezüglich der Gestaltung unseres Servers sind wir sehr auf eure Ideen und Vorschläge gespannt! Ein paar Event und Server-Ideen haben wir schon gesammelt. Ihr könnt alle jederzeit dazu beitragen und entsprechend voten / diskutieren. Den Server in enger Abstimmung mit der Community zu gestalten ist uns sehr wichtig, denn nur so kommt es zum optimalen Spielerlebnis für jedermann.

    Wir sehen uns!

    Danke 1
  • Dem kann ich mich nur anschließen! Gemeinsam mit euch und der Community können wir tolles auf die Beine stellen!


    Wir sind ein offenes und kommunikatives Team das immer zuhört wenn es um Verbesserungen und Kritik geht.


    In erster Linie geht es um Spaß am Spiel und mit euch von deadsidegame.de können wir uns nur verbessern!


    Auf eine tolle Zusammenarbeit!:)

  • Da die Frage zuletzt aufkam: Ich arbeite intensiv an der Möglichkeit, mehrere Partnerschaften eingehen zu können. Bisher ist das Technische nur auf einen Partner ausgelegt (gerade im Bezug auf die Server Stats Box). Im nächsten kleinen Webseite Update sollte das aber Vergangenheit sein. :)

    Gefällt mir 1
  • Diskutiere mit!