Deadside: Neue Waffe PP-19 Bizon & weitere Infos zum Juni-Patch

Die Maschinenpistole PP-19 Bizon soll mit dem Granatwerfer und weiteren Waffen im Juni-Patch von Deadside hinzugefügt werden. Nach den neuesten Informationen, soll das Update, welches Ende Juni kommen soll, einige neue Waffen und Ausrüstungsgegenstände für den Hardcore-Multiplayer-Shooter Deadside mit bringen.



Wie die Entwickler Bad Pixel weiter schreiben, arbeitet man auch an verschiedenen anderen Sachen und System. Was genau das ist, ist noch unklar. Wenn es dort etwas Neues gibt, werden sie es uns aber wissen lassen. Desweiteren, wenn man sich den letzten Twitter-Post der Entwickler einmal anschaut, steht irgendwann demnächst eine Erweiterung des Entwickler-Teams an. Bisher sind 5 Leute damit beschäftigt, Deadside auf Herz und Nieren zu verbessern. Das soll sich bald ändern. So sollen Leute gefunden werden, die sich noch mehr auf die grafischen Inhalte von Deadside konzentrieren sollen. Es kann aber auch sein, das es dabei auch noch den einen oder anderen Programmierer zusätzlich gibt. Lassen wir uns überraschen! :)

Antworten 1