Deadside nun GeForce NOW ready

Völlig überraschend ist nun Deadside für Geforce NOW Mitglieder verfügbar. Doch was ist Geforce NOW überhaupt? Und brauch dies ein Spiel wie Deadside? Ja! Bei Geforce NOW handelt es sich um einen Cloud-Gaming-Service der Nutzern ein erstklassiges Spielerlebnis mit niedriger Latenzzeit und beeindruckender Raytracing-Grafik anbietet.


Das Lieblingsspiel sofort starten und spielen: Genau das bedeutet Game Ready auf GeForce NOW. NVIDIA optimiert das Spielerlebnis für Cloud Gaming und bietet Leistungsverbesserungen in Form von Game-Ready-Treibern an. Außerdem werden GeForce NOW Spiele regelmäßig mit Updates und Patches unterstützt und glänzen in beeindruckender Grafik mit Raytracing, sofern die Spiele RTX unterstützen.


Was GeForce NOW noch bietet, wie es erhältlich ist und was ihr dafür benötigt, könnt ihr auf der offiziellen Nvidia Webseite hier nachlesen.