Deadside: Pistole "FN Five-Seven" im Juni-Patch

Im Juni erscheint für Deadside ein größerer Patch. Bisher ist nur bekannt, das es wohl verschiedene neue Waffen geben wird. Unter anderem mehrere Sturmgewehre, einem Granatwerfer sowie eine Maschinenpistole. Aber auch normale Pistolen sollen dabei das Arsenal der Spieler vergrößern. So wird die FN Five-Seven - eine Pistole aus dem Nachbarland Belgien bald für Deadside Fans und Spieler zur Verfügung stehen. Die Entwickler aus dem Hause Bad Pixel haben uns heute wieder mit einem kleinen Screenshot dazu versorgt:



Bisher ist zu dieser Waffe noch nicht viel bekannt. Auch zu den anderen bereits vorgestellten Waffen gibt es keine näheren Informationen. Es bleibt also spannend, wie sich diese bald im Spiel anfühlen werden. Sollten wir für euch da ein paar Details haben, verraten wir euch diese schnellstmöglich.

Antworten 2