Deadside: Wipe der Server mit Juni-Patch

Bisher ist zum Juni-Patch von Deadside nicht viel bekannt. Es sollen neue Waffen und auch die zuletzt angekündigten Scopes kommen. Diese haben wir euch in diesem Artikel einmal vorgestellt. Doch scheinbar ist seitens der Entwickler Bad Pixel noch mehr geplant. Laut dem offiziellen Discord von Deadside ist ein Wipe, also Zurücksetzen der Server-Daten geplant.


Warum das Ganze?

Wissen wir selbst noch nicht. Es könnte durchaus sein, das sie noch neue Inhalte für die Map eingeplant haben und diese im Juni bringen werden. Das wäre zumindest die plausibelste Möglichkeit, die uns ins Auge springt. Weitere Informationen und Details zu diesem geplanten Wipe sollen bald kommen. Sobald dort was näheres bekannt ist, tragen wir es nach.

F: Wird es mit diesem Update einen Wipe geben?

A: Ja, ein Wipe wird mit diesem Update erforderlich sein, weitere Einzelheiten folgen später.