Deadside: Wipe der Server für Update 0.1.7

Gerade werden die letzten Vorbereitungen für die bevorstehende Veröffentlichung des Updates 0.1.7 abgeschlossen. Das Update wird einen grossen Einfluss auf die Mechanik der Interaktion mit eueren Stützpunkten haben. Ihr werdet die Basistüren mit einem Codeschloss ausstatten können. Gewöhnliche Türen, die nur für den Besitzer der Basis geöffnet werden können, werden für jeden Spieler zugänglich sein, unabhängig davon, ob er der Besitzer der Basis ist oder nicht. Benutzt diese Funktion daher nach eurem Ermessen.


Angesichts dieser Änderungen in der Mechanik der Türen sind die Deadside Entwickler gezwungen bestehende Stützpunkte zu entfernen, damit eure Stützpunkte nach der Veröffentlichung des Updates nicht auf unbestimmte Zeit ungeschützt bleiben. Das Löschen wirkt sich auch auf Charaktere und eure Lager aus, da einige Fähigkeiten zum Duplizieren von Gegenständen noch vorhanden waren. Diese Methoden werden nach dem Update nicht mehr funktionieren.

Das Update wird voraussichtlich am 25. Juni veröffentlicht.