Land besetzen

  • Hi Deadsider,


    bin schier am verzweifeln, die komische "Land-besetzen" - Tafel aufzustellen. Irre 3 Std. erfolglos in der Gegend rum ... an meinem Wunschplatz wäre weit und breit nichts störendes, aber das Teil läßt sich um´s Verrecken nicht platzieren? Habe dann etwa 1,5km entfernt, ganz falsche Richtung mal einen Platz gefunden, wo ich das Schild setzen konnte. Aber was soll denn das sein? Ist doch wohl ein Bug, oder?


    Oder gibt es irgendeinen speziellen Trick. Habe alles Mögliche versucht: Tafel rauf-und runter, im Kreis drehen, halber Meter vor, der gleiche Tanz, vergeblich! Ätzend und voll nervig ... (und absolut nicht logisch ...) :thumbdown:


    Grüße Euch ... Willi


    P.S.: wie geht das nochmal hier einzustellen, dass man die "herzlich Willkommen-Meldungen" NICHT als ungelesene Beiträge angezeigt bekommt?

  • Habe bereits auch schon davon gelesen dass das mit dem Schild noch etwas eigen sein soll, denke mal dass das Basebuilding mit der Zeit noch um einiges verändert wird und dann auch besser funktioniert :-)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!