Richtlinien zu den Server-Vorstellungen

  • Ihr wollt euren Deadside Server hier vorstellen? Das ist generell möglich, doch es gibt ein bisschen was zu beachten. Hier die Richtlinien zu den Vorstellungen eurer Deadside Server, damit es hier ein wenig geordnet zugeht und nicht das blanke Chaos ausbricht. Bitte habt Geduld, wenn die Freischaltung mal länger dauern sollte. ;)

    Allgemeine Regeln

    1. Sogenannte Server, die Admin-Abuse betreiben, sind nicht geduldet. Bisher ist es in Deadside nicht möglich, Admin-Commands zu nutzen. Doch dies soll zeitnah fertig sein. Server-Admins, die dann wiederum ihre Rechte gegenüber der Community ausspielen und sich damit einen Vorteil verschaffen, sind hier absolut tabu.
    2. Eigene Konzepte - kein Copy & Paste: Bitte verwendet bei euren Server-Vorstellungen und all dem drum herum eigene Ideen und kopiert diese nicht von anderen Deadside Servern.
    3. Regelwerk: Ohne Regeln auf dem eigenen Server kann überhaupt nichts laufen. Auch wenn diese nur stichwortartig wären, sind sie zwingend Pflicht. Auch hier wollen wir ein Chaos und Unmut innerhalb der Deadside Community vermeiden. Denkt euch hier bitte auch etwas aus.
    4. Lasst euch bei der Planung Zeit! Auch wenn es schwierig ist, bringt es nichts, wenn alles noch nicht zu 100% durchdacht ist. Aus diesem Grund bitten wir euch, hier ruhig mehr Zeit als eigentlich nötig einzuplanen.

    Änderungen an den bestehenden Richtlinien sind vorbehalten.

    Vorlage für meinen Deadside Server

    Im Nachfolgenden findet ihr eine Vorlage dafür, wie ihr euren Server einreichen solltet. Diese MUSS von euch angepasst werden. Wir werden euch hier bewusst kein Formular für anbieten, da dies nur auch zu Problemen führt.


    Hinweise dazu:

    • Oberhalb der Tabelle kann von euch ein kleiner Vorstellungstext ergänzt werden. Beispiele dazu findet ihr in den Server-Vorstellungen.
    • Die Tabelle kann von euch erweitert / angepasst werden. Habt ihr z.B. keine Webseite, so entfernt ihr diesen Eintrag einfach oder lasst ihn so, wie er momentan ist.
    • Schaltet den Editor auf Quellcode um, kopiert die unten stehende Tabelle dort rein und schaltet ihr dann wiederum auf den "normalen Modus" über Quellcode zurück. Damit erspart ihr euch ein paar Probleme zwecks dem Einfügen der Vorlage und dessen Anpassung.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!