DS-Server von DaW (Don't ask why)

• Hallo Leute,

DaW ist ein Multigaming Clan und wir haben einen Server gesponsert bekommen.

Wir freuen uns über jeden Zuwachs, egal ob auf dem Gameserver oder auch auf unserem Discord ;)

Wir sind wie der Name schon sagt in unterschiedlichen Spielen unterwegs, also wird für jeden etwas dabei sein.

Hier die Regeln für unseren Deadside Server:

• Wir wünschen uns immer einen freundlichen Umgang unter den Spielern. Somit sind jegliche Beleidigungen untersagt!
    • Das campen an und in der Savezone ist untersagt, dazu gehört das gezielte Nachlaufen, sowie warten innerhalb/außerhalb der Zone
    • Jegliche Vorteile durch Glitches und Bugs sind verboten.
    • Hört auf eurem Gear nachzuweinen, lootet oder schießt euch Neues. Also kein mimimi auf dem Server!

Weitere Regeländerungen behalten wir uns vor.

Wo könnt ihr uns erreichen:

Server:[EU] Bad-Ass Survivors
    Server IP:
    92.38.186.82:29600
    Slots:
    32
    Spielprinzip:
    PvP
    Vorgestellt am:
    10.05.2020
    Discord:DaW-Discord

Wir wünschen euch noch weiterhin viel Spass und freuen uns schon darauf euch auf unserem Server begrüßen zu dürfen:!:

Mit freundlichen Grüßen

BenK

2 Mal editiert, zuletzt von BenK85_ttv ()

• jetzt lass mich doch mimimi-men, Mann ... eh nix für mich, mir reichen als SOLO-Kämpfer schon die NPC´s die "mimimi" bei mir verursachen. 90% meiner Spielzeit spurte ich zu meiner Leiche, oder zu vorigen, oder zu vor-vorigen, oder vor-vor-vorigen ...

Update läuft, bis auf Bases alles geWIPED ... welche Bases? Wo kann man denn dieses blöde Schild überhaupt setzen?

• Naja Mimimi für sich kann ja jeder machen ;)

Und die Schilder kann man dort setzen wo es grün wird. Ich meine 250m weg von Straßen, Gebäuden, Safezonen, Missionen und anderen Basen. Aber bei der Entfernung bin ich mir nicht zu 100% sicher.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!