Erste Partnerschaft mit Humpelfunftel geschlossen

• Vielen Dank für das Vertrauen und die Möglichkeit die du uns hier bietest! Ich freue mich schon auf die weitere zusammenarbeit und die gemeinsamen Erfolge.

Bezüglich der Gestaltung unseres Servers sind wir sehr auf eure Ideen und Vorschläge gespannt! Ein paar Event und Server-Ideen haben wir schon gesammelt. Ihr könnt alle jederzeit dazu beitragen und entsprechend voten / diskutieren. Den Server in enger Abstimmung mit der Community zu gestalten ist uns sehr wichtig, denn nur so kommt es zum optimalen Spielerlebnis für jedermann.

Wir sehen uns!

• Dem kann ich mich nur anschließen! Gemeinsam mit euch und der Community können wir tolles auf die Beine stellen!

Wir sind ein offenes und kommunikatives Team das immer zuhört wenn es um Verbesserungen und Kritik geht.

In erster Linie geht es um Spaß am Spiel und mit euch von deadsidegame.de können wir uns nur verbessern!

Auf eine tolle Zusammenarbeit!:)

• Da die Frage zuletzt aufkam: Ich arbeite intensiv an der Möglichkeit, mehrere Partnerschaften eingehen zu können. Bisher ist das Technische nur auf einen Partner ausgelegt (gerade im Bezug auf die Server Stats Box). Im nächsten kleinen Webseite Update sollte das aber Vergangenheit sein. :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!