Deadside: Patch 0.1.6 mit Anti Cheat Verbesserungen

  • Nicht ganz das Update das ich erwartet hatte und kam eher überraschend. Aber die Entwickler arbeiten am Spiel und das ist auch gut so. :)


    Jetzt hoffen wir mal das der Content-Patch nicht so lange auf sich warten lässt :)

  • Ich finde schon interessant worauf die Entwickler erstmal ihren Schwerpunkt legen, ich bin gespannt wie es da weiter geht!


    Man wird nie den ultimativen Patch bekommen den man sich vorstellt.

    Ich sage wie auch bei SCUM, lasst die Entwickler machen und wartet ab.

    Es ist ein EA Titel, da kann man nicht erwarten, dass jede Woche genau das gepatcht wird was man haben will.

    Ich spiele zum Glück relativ selten so das ich für meinen Teil auch an Titeln mit wenig Content lange (viele Tage) Freude habe da ich eben nicht immer gleich mit allem durch bin.


    Ich find es gut umgesetzt und freu mich auf weitere Patches. Mal sehen was die Zukunft bringt.

  • Ich finde, die machen es genau richtig. Klar wünscht man sich mehr content bzw. Abwechslung, aber erstmal muss das "Grundgerüst" erstellt werden.

    Haufenweise content nützt auch nichts wenn es nur Bugs und halbfertige Systeme gibt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!