Deadside: Interview mit den Entwicklern von Bad Pixel

  • Diskussion zum Artikel Deadside: Interview mit den Entwicklern von Bad Pixel:

    Zitat
    RazeDoxGaming, ein bekannter Deadside YouTuber aus den Vereinigten Staaten, hatte kürzlich die Möglichkeit, mit den Entwicklern ein kurzes Interview über die weitere Entwicklung des Spiels zu führen. Dort hat er interessante Fragen gestellt und vom Entwickler-Team Bad Pixel Antworten erhalten. Sie geben einen weiteren Ausblick darüber, wie es in Deadside weitergehen könnte. Unser Partner Humpelfunftel hat sich dem Interview angenommen und es in Deutsche übersetzt. Wir wollen euch das Video und…
  • Danke fürs Auflisten der Fragen.


    Naja die Frage stimmt ja nicht ganz.

    10: Q: Wird es freundliche NPCs geben? A: Da es kein Quest-System gibt sind auch keine freundlichen NPCs geoplant.


    Freundliche Npcs gibt es 4 Stück aktuell auf der Karte, 2 Händler pro Safezone die mit uns handeln :)

  • Die wurden im Video auch erwähnt. :)


    Für mich persönlich sind die aber eher unnötig. Könnte man auch einen Automaten hinstellen. Wirklich interagieren kann man mit den vier leider nicht.


    Wäre cooler wenn die ein paar Sätze mehr könnten:)



    PS: die Antworten in Textform sind die, von Bad Pixel, gegebenen Antworten. :)

  • Hab das viedeo nicht gesehen.

    Naja wirkt mit den npcs aber irgendwie heimischer :)

    Das mit den Automaten würde ich vlt zusätzlich reinbringen wie bei Rust, da kann jeder Spieler einen Automaten bauen und seine Sachen zu eigenen Preisen tauschen oder verkaufen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!