Deadside: Entwickler präsentieren bald Roadmap

  • Die Entwickler aus dem Hause Bad Pixel, die für Deadside zuständig sind, präsentieren laut Steam-Moderator Supernova bald eine Roadmap. Diese soll die weitere Entwicklung des Multiplayer-Survival-Shooter aufzeigen und uns einen Einblick darin geben, was noch für das Spiel so geplant ist. Aus der Vergangenheit kann man sagen, das solche Roadmaps ganz nett und ansehnlich sind, doch meistens nie wirklich umgesetzt werden können, gerade im Bezug auf Early Access. Es bleibt also spannend!


    Entwickler konzentrieren sich jetzt auf aktuelle Probleme und arbeiten daran, diese zu lösen. Sie werden dann eine Roadmap bereitstellen. Seid also geduldig, danke für die Unterstützung der Entwickler.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!