Spiel freezed nach paar Sekunden

  • Hey miteinander,


    Spiele Deadside schon etwas länger, hatte auch nie Probleme mit dem Spiel. Seit dem Update kommt es aber leider immer zu einem Freeze nach ein paar Sekunden. Hat jemand ein ähnliches problem? Ich kann das Spiel dann auch nicht beenden und komme nicht in den Taskmanager, also PC neustart. Beim Runterfahren wird mir dann ein Fehler von Easy Anti-Cheat angezeigt "Game Security Vioalation Detected (#00000001)".

    Hat jemand Erfahrung damit gemacht?


    System:

    i7-9700K

    32GB Ram

    GTX 1070


    Alle Treiber sind Aktuell und auch schon alles Deinstaliert worden und wieder insatlliert worden, Anticheat deinstaliert und instaliert. Bin ziemlich Ratlos :/


    Freundliche Grüße


    Ar4kiel

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!